Jetzt reicht's

Seit geräumiger Zeit wollte ich meine Homepage überarbeiten. Nun mein Drang zur Perfektion bremste mich ordentlich und so war es mir nie gut genug, nie richtig fertig, nie die richtige Zeit...

 

Heute abend hat es mir endgültig gereicht. Es ist bestimmt nicht mein letztes Wort, aber ich mache es einfach.

 

Es ist jetzt kurz nach 23:00 und ich möchte, in meine Momentaufnahme, ein wenig darüber schreiben, was in meinem Berufsleben so passiert.

 

Mein aktuelles Projekt dreht sich um SharePoint 2016. Da es sich um die Einführung von einem neuen Portal bei einer Firma handelt, kann ich meine Kreativität freien Lauf lassen: vom Konzept schreiben über Seminarunterlagen bis zur Erstellung von diversen Folien für verschiedene Schulungszenarien. Es ist alles dabei und das macht es gerade so spannend.

Die erste Schulung ist Anfang Juli angesetzt. Dann wird sich zeigen wie gut meine Vorbereitung war.

Ich werde berichten...

 

P.S: Unbekannte aufgepasst...

Da ich nach 25 Jahren in Deutschland immer noch mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik auf Kriegsfuß stehe, haben Sie bitte Nachsicht und urteilen Sie nicht voreilig. Merci beaucoup!

 

Let`s keep in touch